26. Sternstraßenfest in Ludwigshafen-Friesenheim

Zum 26. Sternstraßenfest in Ludwigshafen-Friesenheim hatte vom 20.05. bis 21.05.2017 die dortige Arbeitsgemeinschaft der Vereine eigeladen. Es war eine mit vielen Ständen gut organisierte Festmaile, die die vielen Besucherinnen und Besucher zum Verweilen einlud.
Bei der Eröffnung des Festes konnten der Vorsitzende der Friesenheimer ARGE, Theo Heinz Adrian und Ortsvorsteher Günther Henkel viele Gäste begrüßen, so auch die Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Heike Scharfenberger.
Heike Scharfenberger: „Als Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft der Vereine und Verbände in meinem Heimatstadtteil Ruchheim weiß ich, welche enorme Arbeit und Leistung notwendig ist, um solch ein Fest zu organisieren und durchzuführen. Deshalb ein großes Dankeschön an die Organisatoren des 26. Sternstraßenfest in Ludwigshafen-Friesenheim.“