Besuch von verschiedenen Veranstaltungen am 3. August-Wochenende

 

 

Von Freitag, 17. August bis Sonntag, 19. August 2018 standen mehrere Besuche verschiedener Veranstaltungen in Ludwigshafen auf meinem Terminkalender, so die Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion, Heike Scharfenberger.

Los ging es am Freitag mit der Eröffnung der Kerwe im Stadtteil Mundenheim mit der Krönung der diesjährigen Kerweprinzessin Vieven I. durch den Vorsitzenden der dortigen ARGE Holger Scharff und der Sozialdezernentin Beate Steeg. Am Samstagnachmittag stand dann der Besuch der Kerwe im Stadtteil Oppau auf dem Programm. Ebenso wurde    dem Schulfest der Lessingschule ein Besuch abgestattet. Der Reigen der Besuche endete     am Sonntag im Stadtteil Maudach, wo die drei SPD-Ortsvereine Maudach, Oggersheim und Gartenstadt ihr schon seit vielen Jahren traditionelles Fest im Maudacher Bruch durchführten.

Bei diesen Veranstaltungen liefern jedes Jahr sehr viele ehrenamtlich tätige Personen erneut den Beweis, dass sie sich immer wieder für die Gemeinschaft einbringen und einsetzen und viele Menschen begeistern, bei diesen Ereignissen mit dabei zu sein.

Heike Scharfenberger: „Auch ich war gerne dabei. Danke für den Einsatz. Euren ehrenamtlichen Leistungen gebührt meine große Achtung und Anerkennung.