Dank an alle Karnevalvereine für ihr Engagement in der Kampagne 2017-2018

Die fünfte Jahreszeit, die Fasnachtskampagne 2017/18 ist vorbei. An den Heringsessen am Aschermittwoch haben die Karnevalvereine und Gesellschaften Bilanz ihrer Aktivtäten der vergangenen närrischen Tage gezogen.  Die Vereine lieferten auch in der Kampagne 2017-2018 erneut den Beweis, dass sie das Kulturgut Fasnacht fördern und immer wieder die Menschen begeistern können. Es standen wieder zahlreiche und vielfältige Veranstaltungen auf dem Programm der Vereine, die sicherlich Alt und Jung für einige Stunden die Sorgen des Alltages vergessen ließen.

Diesen ehrenamtlichen Leistungen der vielen Aktiven in den Vereinen gebührt meine besondere Achtung und Anerkennung. Es hat Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein. Ein großes Dankeschön für das vielfältige Engagement aller Aktiven.

Ihre Heike Scharfenberger, MdL