Jutta Steinruck Oberbürgermeisterin für Ludwigshafen

Am 8. Juni 2017 stellte die SPD Oberbürgermeisterkandidatin Jutta Steinruck ihre inhaltlichen Schwerpunkte, mit denen sie sich um das Amt der Oberbürgermeisterin am 24. September bewirbt, im Rahmen einer Veranstaltung im Kulturzentrum „Das Haus“ der Öffentlichkeit vor.
Mit dem vorgelegten Arbeitsprogramm setzt Jutta Steinruck die richtigen Schwerpunkte. Sie ist in ihrer Heimatstadt tief verwurzelt und kennt die Stadt und die Menschen aus zahlreichen persönlichen Erfahrungen, das spiegelt sich auch in ihrem Arbeitsprogramm und dem vorherigen Beteiligungsprozess eindrucksvoll wieder.
Jutta Steinruck ist die richtige Kandidatin für das Amt der Oberbürgermeisterin in unserer Heimatstadt, ich freue mich auf den weiteren Wahlkampf und werde sie hierbei in meiner Funktion als Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion und Mitglied des Landtages unterstützen.