Vollversammlung der IHK Pfalz am 29.05.2017 in Speyer

An der Vollversammlung der IHK Pfalz am 29.05.2017 im Technikmuseum in Speyer hat auch die Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion von Lud-wigshafen Heike Scharfenberger teilgenommen.
Im Rahmen der Versammlung wurde der langjährige Hauptgeschäftsführer der IHK Dr. Rüdiger Beyer verabschiedet, der am 31. Juli diesen Jahres in den Ruhestand geht. Dr. Rüdiger Beyer wurde für sein Wirken gedankt, insbesondere auf dem Gebiet der Stadt- und Handelsentwicklung, aber auch in den Bereichen Informationstechnik und e-Government hat er Zeichen gesetzt. Während seiner Zeit als Hauptgeschäftsführer der IHK wurden auch die landesweiten Starterzentren für Existenzgründer geschaffen. Dr. Beyer war 28 Jahre lang bei der IHK Pfalz tätig, davon 13 Jahre als Hauptgeschäftsführer.